Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, ....

Samstag, 9. Februar 2013  |    |  3 Kommentare

... kann sie nie interessant sein.



Hola! Endlich hab ich meine langersehnten Winterferien, yeay! Die letzte Schulwoche ging auch ziemlich schnell vorbei, obwohl wir am letzten Tag eine Chemieex geschrieben haben. Die Bilder, die ihr seht, gammeln eigentlich schon seit letzter Woche auf meinem PC , aber ich bin noch nicht dazugekommen sie hier zu zeigen. Ich hoffe, dass ich in den Ferien etwas mehr Zeit habe, um Fotos zu machen. Ich freu mich ja schon so auf Karneval ♥ ! Ich räum jetzt mal weiter mein Zimmer auf ;-) Euch noch ein schönes Wochenende!

3 liebe Kommentare ♥

» Pia | 11. Februar 2013 um 10:55

dankeschön :-)
ohja,wir haben so viel spaß!
australien ist einfach wundervoll, scheiß auf die spinnen ;)
fast alle, die man hier zu gesicht bekommen könnte sind "harmlos" (also die können dich nicht töten, aber kräftig zubeißen,haha).
gestern saß ne fete haarige spinne an der autoscheibe, außen. zum glück saß ich drinne :-D

Anonym | 12. Februar 2013 um 19:34

So schöne Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

» Unknown | 14. Februar 2013 um 20:41

Danke dir! :)
Ah ich mag deine Sidebar-Überschriften :))

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥