Frühling, wo bist du?

Donnerstag, 21. März 2013  |    |  2 Kommentare



Das sind die Bilder, die ich vor ca. 2 Wochen aufgenommen habe. Von diesem Zeitpunkt aus, ist der Frühling nicht wieder zurückgekehrt. Bei uns hat es zwar nicht mehr wahnsinnig viel geschneit, jedoch ist es bei uns ziemlich kalt und windig. Langsam halte ich dieses triste, graue Wetter nicht mehr aus :-( Winter du nervt! Da denkt man einmal der Frühling zeigt sich, aber nein, der Winter muss ja noch bleiben. Da wir morgen nun endlich die langersehnten Osterferien haben, hoffe ich, dass es dann wenigstens schön warm und sonnig ist, sonst werde ich noch verrückt :D Nun werde .. MUSS ich noch Spanisch lernen, da unsre Lehrerin meint, sie müsse uns noch eine Stegreifaufgabe so kurz vor den Ferien reindrücken! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sofern er nicht wie bei mir in lernen endet, und schlaft schön! ♥ :3


2 liebe Kommentare ♥

» Carolina | 22. März 2013 um 21:23

coole fotos! du bist echt gut darin :) zudem klingt unser blogname ja ähnlich :) ich folge mal..

POCKETFUL OF DREAMS

FACEBOOK

» Kay | 24. März 2013 um 18:16

ich mag die aufnahmen :) was ein glück dass ihr überhaupt schon so ein wetter hattet!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥