Plätzchenduft liegt in der Luft ♥

Dienstag, 17. Dezember 2013  |    |  2 Kommentare
 
Hier die Ergebnisse von meiner Plätzchenbackaktion... ich muss unbedingt noch mehr machen auch Hundekekse für meinen Hund dürfen nicht fehlen! Heute habe ich endlich meine Mathe Klausur hinter mir und ich kann mich nun total auf die Ferien freuen! Morgen haben wir Weihnachtskonzert an unserer Schule und darauf freue ich mich schon sehr :-) hab morgen wegen den ganzen Generalproben nur 2 Stunden Schule, so lässt sich´s leben! :-) Gute Nacht & schlaft gut ♥ 

2 liebe Kommentare ♥

» Lea | 23. Dezember 2013 um 17:44

Ohhh lecker, Plätzchen backen musste bei mir dieses Jahr leider ausfallen!!! :(
Danke für deinen Kommentar,
ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Tage mit deinen Lieben! :)

» Jasmin S. | 2. Januar 2014 um 11:57

mmh..díe sehen sehr lecker aus... und danke für dein Kommentar :)
Lg Jasmin

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥