Du spielst die Hauptrolle in dem Film der sich "Mein Leben" nennt.

Dienstag, 27. August 2013  |    |  1 Kommentare

Am Samstag hat ich mein erstes kleines "Shooting" mit einer besten Freundin und ihrem Freund. Seid bitte nicht zu streng mit mir was die Fotos angeht :-) Ich bin jedenfalls mit den Bilder ganz zufrieden. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn ihr Freund anfänglich nicht sehr begeistert von dem ganzen war ;-) 
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht ♥ !

1 wunderbarer Kommentar:

» Regina Leah | 28. August 2013 um 15:49

Dass der Freund erst keine Lust hatte, sieht man den Bildern gar nicht an. Du hast die Chemie sehr schön eingefangen und die Farben sind hübsch!

ui Dankeschön! Das Model hat die Farben bei amazon bestellt, leider weiß ich nicht welche genau. Ich hab die Kamera auf ein Stativ gestellt und die Farben aus allen möglichen Positionen geworden. Die Kamera hat immer 10 Bilder hintereinander geschossen. Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥