Was soll ich heute tun?

Sonntag, 1. September 2013  |    |  1 Kommentare

Irgenwie kann ich Blogger nicht mehr über Chrome aufrufen... weiß einer an was das liegen könnte?Da kommt immer diese Website ist nicht verfügbar oder wurde an einen neue Webadresse verschoben :-( menno... bis dahin muss es jetzt wohl mit dem Internetexplorer funktionieren. Heute wird wieder so ein richtiger Gammelsonntag, obwohl ich voll gerne irgendwo hingehen möchte, aber daraus wird nichts... Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Sonntag ♥ genießt den Tag! :-)

1 wunderbarer Kommentar:

Anonym | 3. September 2013 um 16:05

Schöne Bilder, ich finde das immer garnicht so leicht den Sonnenuntergang schön festzuhalten, aber meiner Meinung nach ist dir das gut gelungen :)
http://blog-feelalive.blogspot.de

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥