„Die Zeit ist auch nicht mehr, was sie mal war!“ (Albert Einstein)

Montag, 25. November 2013  |    |  0 Kommentare


Aloha meine Lieben, nun melde ich mich mal wieder kurz zurück! Wie ihr sehen könnt, war ich ja nicht sehr fleißig in letzter Zeit... "nur" 2 Klausuren habe ich bis jetzt hinter mir - Chemie und Biologie- und am Donnerstag wartet schon die nächste auf mich! Ich finde, dass die Oberstufe ein ziemlicher Sprung von der 10. Klasse ist. Außer Schule hab ich natürlich noch andere Aktivitäten und da eines davon eine Kindergruppe ist, die ich mit meiner Freundin leite und wir wie immer jedes Jahr an Weihnachten ein Krippenspiel aufführen, muss dafür natürlich wieder fleißig geprobt werden. Auch ich wirke wieder wie letztes Jahr in einem Krippenspiel mit, was ziemlich Spaß macht :-) Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, weil es in letzter Zeit ziemlich mau auf meinem Blog hier aussieht. Ich mache mich dann auch mal wieder an ein Referat, das ich morgen in Psychologie vorstellen werde..
Macht´s gut & träumt was schönes ♥ ! eure Kadda

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥