Der Herbst ist der Frühling des Winters (Henri de Toulouse-Lautrec)

Montag, 4. November 2013  |    |  5 Kommentare


Aloha meine Lieben, das war`s mit einer schönen Woche Ferien und es nähert sich die Zeit, in der ich von einer Klausurenwelle überrollt werde. Wir ihr sehen könnt, hab ich ja nicht so Zeit gefunden in dieser Woche fleißig zu posten, was mir ziemlich leid tut, weil das in den nächsten Wochen nicht besser wird :-( Oben seht ihr 2 Random Bilder von letzter Woche. Das untere ist eigentlich zufällig entstanden, aber ich finde es hat etwas an sich ... naja so seht ihr wenigstens meine Haarstruktur in voller Pracht, ist doch auch mal was oder? :-D Ich verabschiede mich dann auch mal wieder von euch süßen 22 . Ich wünsch euch einen schönen Abend  ♥

5 liebe Kommentare ♥

» Lea | 5. November 2013 um 22:30

Danke dir, deine Herbstfotos sind aber auch schön :)
Viel Glück bei den Klausuren! ♥

» Hannah | 19. November 2013 um 20:41

die hat 'ne freundin von mir gemacht. mit den selbstporträts gehts mir nämlich leider genauso wie dir :D

» Helena | 25. November 2013 um 00:22

Hihi, ich mach da bald mal eine kleine Anleitung zu - dann klappt das bei dir bestimmt auch besser ;)
Und das Lied ist aus der kleine Lord :)

» Maria | 25. November 2013 um 18:39

wunderschöne Fotos :-)
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
diamonds aren't forever

» T E L I S H A H | 25. November 2013 um 21:47

Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr ! :)


Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥