Immer wieder Sonntags #1

Sonntag, 7. April 2013  |    |  4 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben,
vielleicht haben es einige von euch schon bei anderen Bloggern gesehen - ihr kennt mit Sicherheit einen :D -
einen Post, den ihr logischerweise vom Titel ableiten könnt, der jeden Sonntag erscheint und so ziemlich alles erfasst von Bücher, TV  bis hin zu Essen in dieser Woche. Ob er bei mir jeden Sonntag erscheinen wird, weiß ich noch nicht ich glaub ich mach´s eher nach Lust & Laune. Soooo dann fangen wir doch mal an:

|Gesehen:| GZSZ, Let´s dance|Gelesen:| Das Labyrinth der Wörter|Gehört:| Just give me a reason von Pink ft. Nate Ruess|Getan:|Viel Gebacken für Ostern, gelernt, Verkehrsübungsplatz, Ikea, Zimmer augeräumt, Sonnenstrahlen genossen, viel gezeichnet|Gegessen:| Krabbenomelett, viel Salat, Veggi-Schnitzel, Langós|Getrunken:| Wasser, Orangensaft|Gedacht:|Das schon bald wieder die ersten Schulaufgaben kommen|Gefreut:| über die Sonnenstrahlen|Gelacht:|über "unlustige" Flachwitze|Geärgert:|Das aber auch immer dann die Ferien enden müssen, wenn jetzt das schöne Wetter ist|Gewünscht:| /|Gekauft:| Ordnungsboxen und Bettwäsche bei Ikea|

Nun belästige ich euch noch mit ein paar einfachen Katzenfotos :D
Liebe Grüße ♥

4 liebe Kommentare ♥

» Pia | 8. April 2013 um 17:52

jaaa, bei dem blöden wetter hatte man echt keine lust bilder zu machen, überhaupt rauszugehen!
aber zum glück wird das wetter ja wieder besser :)

diese immer wieder sonntags posts find ich super, mach das weiter :)

» Gabriele | 14. April 2013 um 23:05

Dankesehr! :)) ♥

» Gabriele | 19. April 2013 um 23:59

Ach bist du lieb!! :))
<3

» Pocketful of Photogr▲phs | 27. April 2013 um 11:41


Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥