Uns halten nur Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Montag, 29. April 2013  |    |  4 Kommentare

Ich wollte euch nur sagen, dass ich ab morgen bis Sonntag weg bin und deswegen keine neuen Posts kommen werden ♥ ich wünsch euch noch eine schöne Woche :-)


4 liebe Kommentare ♥

» Pia | 1. Mai 2013 um 20:36

was fürn schönes bild!

» Helena | 7. Mai 2013 um 21:59

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - das hat mich sehr gefreut :)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch super fasziniert bin von deinen Fotos und ich mich wirklich frage, wieso du allen ernstes erst 16 Leser hast! Hättest du denn Interesse ein kleines Interview über deinen Blog/Fotos zu geben, welches ich dann auf meinem Blog veröffentliche? So als kleine Vorstellung von deinem Blog und deinen Fotos. Hier vielleicht mal ein kleines Beispiel, wie ich sowas immer mache: http://helenagpictures.blogspot.de/2013/04/darf-ich-vorstellen-luna-darko.html

Falls du Lust hast, meld dich einfach - würd mich freuen :)

» Helena | 9. Mai 2013 um 15:21

Ich denke schon, dass du die richtige für sowas bist. Ich weiß wie schwer es anfangs ist, wenn man einen Blog neu hat. Ich werde dir die Fragen per Mail zukommen lassen, bräuchte aber auch eine Einverständnis, dass ich deine Fotos zur Vorstellung nutzen darf. Wenn du dann mit den Fragen durch bist, schick sie mir einfach zurück und ich gucke, wann ich den Post am besten veröffentliche, es sei denn du hast da irgendeinen Wunschtermin.

» Pia | 10. Mai 2013 um 15:01

hehe, vielen lieben dank :)
ich glaube, wenn man eine sprache in der schule lernen muss, ist man da nicht so motiviert, als wenn man das freiwillig macht, oder?
liebe grüße :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥