Immer wieder Sonntags #2

Sonntag, 21. April 2013  |    |  2 Kommentare


|Gesehen:| Let's Dance, DSDS, Verschwörungssendung bei N24 :D|Gelesen:| Schulbücher...|Gehört:| Mirrors - Justin Timberlake|Getan:|gelernt, gelernt und nochmals gelernt, eingekauft, heute noch Großputz im Zimmer machen, gesungen, mit einer Freundin getroffen|Gegessen:| leckeren Salat, Nudeln mit Ricotta und Tomaten, Eis|Getrunken:| Wasser, Cola Light|Gedacht:| Bald ist Kirchentag in Hamburg!|Gefreut:| über ein paar gute Noten, schönes 
Wetter|Gelacht:|über dieses Video *klick* |Geärgert:|über eine bestimmte Note, die mir mein Zwischenzeugnis versaut|Gewünscht:| mehr Zeit zum Fotografieren und Entspannen|Gekauft:| ein paar Sachen bei H&M, die nächste Woche zuhause ankommen sollten.




Euch noch einen schönen Sonntag ♥ eure Kadda

2 liebe Kommentare ♥

» Pia | 21. April 2013 um 15:09

ich finde diese idee so gut, mit dem "immer wieder sonntags" :)

» Pia | 22. April 2013 um 19:37

ich glaube, ich wäre zu unmotiviert, jeden sonntag was zu posten :-D

ich danke dir!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥