Hamburg #2

Dienstag, 21. Mai 2013  |    |  6 Kommentare







Hier seht ihr nun den 2. Teil von meinen Fotos meines Kirchentagstrips nach Hamburg ♥ Schaut mal bei Regina vorbei sie hat gestern Bilder hochgeladen, die sie an der Alster gemacht hat, als ein Feuerwerk anlässlich der Cruise Days oder des Hafengeburtstags - ich weiß es leider nicht :-D des Kirschblütenfests (danke Regina ♥) stattfand! Es sind einfach wunderbare Aufnahmen! Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, in denen ich allerdings für eine Matheklausur nach den Ferien lernen muss & ich kann mal wirklich gar nichts! :$ ich hoffe, dass das noch was wird! Hattet ihr schönes Pfingsten? Oder habt ihr auch Ferien? Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ♥ ! 

P.S. Falls euch die Änderung meines Designs aufgefallen ist, dieses traumhafte Layout ist von Paulina von Frühlingshaft, schaut auch mal bei ihrem Blog vorbei, sie schreibt großartige, gefühlvolle Texte und macht auch tolle Fotos!

6 liebe Kommentare ♥

» Helena | 21. Mai 2013 um 15:57

Aaah, die Havencity oder? Hatten wir letztens erst in Geo :D
Sind wirklich schöne Bilder geworden :)

» Regina Leah | 21. Mai 2013 um 20:44

Oh dankesehr für den Verweis auf meine Fotos! :)
Die sind anlässlich des Kirschblütenfests am Freitag entstanden. :)
Deine Bilder von Hamburg sind super schön geworden und erinnern mich auch immer wieder daran, wie glücklich ich mich schätzen kann, hier zu leben.

Übrigens ist dein neues Layout richtig schön geworden. <3

» Helena | 22. Mai 2013 um 11:32

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Das mit den Klausuren bekommst du bestimmt auch gut hin ;)

Anonym | 22. Mai 2013 um 20:06

Richtig schöne Bilder (:
Und dein Design ist soo schön, ich würde sowas nie schaffen, haha

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

» ENA | 25. Mai 2013 um 16:47

Hey (:
Schöner Blog & tolle Bilder!! *-*
Ich folge dir, schau doch auch mal bei mir vorbei! (:
http://damnnoli.blogspot.de/ <3

» Pocketful of Photogr▲phs | 26. Mai 2013 um 11:55

Dankeschön ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥