Fotoaktion bei "The Moon"

Montag, 13. Mai 2013  |    |  4 Kommentare


Wie ihr oben im Titel schon erahnen könnt, mache ich bei der Fotoaktion  auf Marions Blog "The Moon" mit, dort veröffentlicht Marion Bilder von anderen Bloggern zu einem bestimmten Thema. Das letzte Thema war Melancholie, schaut euch die Bilder einfach mal an, sie sind toll geworden! Nun möcht ich doch noch die Gelegenheit am Schopf packen und doch noch mitmachen. :-) Liebe Grüße ♥

P.S. Das Bild stammt vom gleichen Abend, an dem ich diese Fotos gemacht hab! ;-)

4 liebe Kommentare ♥

» Helena | 15. Mai 2013 um 20:58

Haha, ich finde auch, dass meine Tonschnecke unglaublich Potential hat :D

» Jasmin S. | 18. Mai 2013 um 14:22

das Bild gefällt mir total gut :) Mir gefällt auch dein ganzer Blog und alle deine Bilder sind dehr schön. Bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)
P.s Bei mir läuft auch gerade eine Blgovorstellungs/-verlinkungsaktion

» Regina Leah | 21. Mai 2013 um 20:44

Die Farben und Kontraste sind super!

» Kate | 25. Mai 2013 um 19:52

Das ist ein super Bild!! Super tolle Farben!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥