Hamburg #1

Freitag, 10. Mai 2013  |    |  3 Kommentare








Ich war auf dem Kirchentag in Hamburg & es war eine wunderbare und ereignisreiche Zeit! Heute möchte ich euch mal einen Teil meiner ca. 400 Bildern zeigen :-) Ich weiß, dass viele schief sind; ich hatte nur nicht immer Zeit dauernd anzuhalten und Fotos zu knipsen oder den perfekten Standort zu suchen. Ich hoffe sie gefallen euch trotz Schieflage oder anderen Makeln ;-) Euch noch eine schönen Abend ♥ 

3 liebe Kommentare ♥

» Gabriele | 12. Mai 2013 um 21:57

Dankesehr du Liebe ♥
Und das mit dem Blogs anschauen kenn ich auch nur all zu gut! :))

» fashion-meets-art | 12. Mai 2013 um 22:16

ich liebe Hamburg. Meine Lieblingsstadt neben Berlin. Einfach tolle Aufnahmen..ich möchte so schnell wie es geht wieder hin :)
Alles Liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

» Tonia | 14. Mai 2013 um 18:38

Wow, da war mal was los!
Das hast du in wunderbaren Fotos festgehalten, super Aufnahmen, sie gefallen mir total gut :)

lg Tonia

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥