Goldener Herbst

Sonntag, 27. Oktober 2013  |    |  3 Kommentare
 
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich auch nach etwas längerer Zeit wieder... in dieser Zeit ist so einiges passiert. Ich bin nun endlich 18 geworden und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, alleine Auto fahren zu dürfen & eigentlich so ziemlich alles, z.B. in einem Casino mein ganzes Geld verprassen, mich total besaufen, aber nein.. das hatte ich nicht vor. Ich wollte auch in der ganzen Zeit mal fotografieren gehen, aber irgendwie hab ich das nur heute geschafft und nachdem in unsrem grauen Regentag mal eine Lücke mit vielen Sonnenstrahlen war, hab ich das ganze doch mal perfekt ausgenutzt. 2 Tests haben wir auch schon geschrieben und in dem einen hab ich 11 Punkte (= 2), was mich ziemlich gefreut hat. So kann das Jahr ruhig weiter gehen! :-)
Jetzt hab ich erst mal eine Woche Herbstferien, aber ich muss in dieser Zeit 2 Referate vorbereiten und einige andere Dinge erledigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Kadda ♥

3 liebe Kommentare ♥

» Hannah | 28. Oktober 2013 um 17:59

dankeschön! :)
freu mich immer wenn ich 'nen kommentar von dir lese, weil du zu den wenigen gehörst, die öfter mal was schreiben. haha :D
gebe das kompliment mal wieder gerne zurück!

» Fraber-Fashion | 31. Oktober 2013 um 09:08

Toller Post!
Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinen tollen Noten :)


Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

» Hannah | 4. November 2013 um 19:25

dankeschön. :)
ich benutze eigentlich fast nur noch mein 50mm f/1.8!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥