Hamburg #6

Montag, 9. September 2013  |    |  3 Kommentare
 
So hier habt ihr nochmal einen Teil von Hamburg, wo ich am Kirchentag 2013 war. Ich hab mir mit einer Freundin fast einen ganzen Tag freigenommen, um Hamburg anzuschauen und da sind eben die ganzen Bilder entstanden. Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und ich beneide die Leute sehr, die dort wohnen. Ich muss unbedingt nochmal dorthin fahre, vor allem muss ich mir das Musical "König der Löwen" anschauen, was schon lange ein Wunsch von mir ist  ♥! So bei uns fängt die Schule dann auch mal am Donnerstag an und ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich alle wieder zu sehen. Zudem habe ich auch ein klitzekleines bisschen Angst, denn ich komme dieses Jahr in die Oberstufe, sprich die 11. Klasse :-)  ich hoffe ihr konntet die Ferien genauso gut genießen wie ich und diejenigen die schon Schule haben, hoffe ich, dass sie einen schönen Schulstart hatten.

3 liebe Kommentare ♥

» Jasmin S. | 11. September 2013 um 17:23

Danke :) das vergeht echt rasend schnell.. in vier wochen sitze ich einfach schon in der ersten sechsstündigen vorabiklausur ;)
Lg Jasmin

» lets take a journey | 12. September 2013 um 14:50

du machst so gute Bilder, finde ich echt klasse! Generell dein Blog gefällt mir richtig gut:-)

» Hannah | 12. September 2013 um 22:03

daaankeschön :D
hast meine lieblingsstadt ja gut getroffen. sehr schön. ;)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥