Im Restaurant: "Haben sie Gefügel?" "Ja, Spätzle!"

Montag, 30. September 2013  |    |  1 Kommentare


Guten Abend wohl eher Nacht meine Lieben! Nun kann ich euch endlich auch mal schreiben... ja diese Woche ist schon so einiges los und es gibt viele Termine und Fristen, die eingehalten werden müssen. Auch die Hausaufgaben vermehren sich von Tag zu Tag und so lebe ich in den Tag als Schülerin hinein. Aufstehen, Schule gehe, Heimkommen, Hausaufgaben, Schlafen. So kommt es mir im Moment vor. Auch die frühe Dunkelheit macht mir irgendwie zu schaffen. Ich gehe weg, wenn es dunkel ist und ich komme nach Hause, wenn es dunkel ist. Hallo? Wie doof ist das denn? Aber lange dauert es nicht mehr und ich habe Ferien und (auch schon etwas früher, hihi) meinen Geburtstag! Ich muss außerdem endlich sehen, dass ich mal wieder zum fotografieren komme. Aber meine Wochenenden sind auch immer so vollgestopft :-( Aber den Herbst finde ich so toll ♥! Das ganze bunte Laub :-)
Man sieht liest sich bald wieder, eure herbstliebende Kadda

1 wunderbarer Kommentar:

» Nina | 2. Oktober 2013 um 11:37

Die Bilder sind wunderschön! Ich liebe solche traumhaften Sonnenuntergänge!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥