If school is not the place to sleep, ...

Mittwoch, 18. September 2013  |    |  1 Kommentare

...then home is not the place to study
 
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder bei euch. Nachdem ich seit 1 1/2 Wochen in den Genuss des Unterrichts der 11. Klasse komme, habe ich schon einige Hausaufgaben etc. zu erledigen. Es gibt jetzt schon einiges zu tun und viele Stunde hab ich natürlich auch. Natürlich bin ich nicht die einzige, die dieses Schicksal ereilt hat, aber ich möchte nur, dass ihr auch wisst, warum nicht mehr so viel kommt. Es tut mir wirklich ausgesprochen Leid! Bei uns ist das Wetter auch gerade nicht so der Börner, sprich zum Fotografieren lädt es nicht gerade ein... ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche und ein schönes Wochenende ♥!
 Eure hoffentlich bald öfter postende, Kadda :-)

1 wunderbarer Kommentar:

» Hannah | 22. September 2013 um 18:57

die überschrift zu dem bild ist großartig :D
wahre worte!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥