Cuteness Kitty Overload

Samstag, 12. Oktober 2013  |    |  5 Kommentare
 
Aloha ihr Lieben, hier seht ihr die niedlichen Kätzchen, die vor ein paar Monaten bei einer Nachbarin von mir geboren wurden. Als ich die Fotos gemacht habe, waren sie ca. 4-5 Wochen alt. Sie sind einfach nur so knuffig ♥ ich hätte gerne eins mitgenommen! Nun sind leider alle 4 verkauft. Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht, aber ich wollte nicht einfach meine große Kamera dorthin mitnehmen, aber so schlecht sind die Fotos ja nicht :o) In einer Woche habe ich Geburtstag und freue mich schon so sehr darauf, dass könnt ihr mir gar nicht glauben! ♥  Den Klausurenplan habe ich auch diese Woche erhalten und ich muss sagen mein Novemberende, Dezember und Januar ist so ziemlich voll... Mal sehen ob ich es morgen schaffe ein wenig Spazieren zu gehen, um den Herbst ein bisschen in meinen Fotos einzufangen :-) Auf wiederlesen ♥

5 liebe Kommentare ♥

» Jasmin S. | 13. Oktober 2013 um 13:21

Hey :)
Freut mich, dass ich die Stimmung so rüber kommt.
Die Bilder sind richtig schön! Eine sehr süße Katze :)
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

» Emmy | 13. Oktober 2013 um 15:55

Oooh, wie niedlich ♥
Ich würde auch direkt einen haben wollen :D
Liebste Grüße, Emmy

» Regina Leah | 20. Oktober 2013 um 00:49

Herzerwärmend shcöne Fotos. Besonders schön finde ich die Farbtöne :)
Lieben Dank!! <3

» Sophie | 21. Oktober 2013 um 01:20

Süüüüüß! *.*

» herzballon | 23. Oktober 2013 um 18:48

Danke :)
Ja, Hamburg ist sehr schön.
Och, sind die niedlich. Mein Kater war auch mal so süß als er klein war.
Anneke ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥