Hallo mein kleiner, stacheliger Freund!

Mittwoch, 2. Oktober 2013  |    |  4 Kommentare
 
Ich habe lange überlegt ob ich diese Fotos posten soll... Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach mache. Für alle die nun denken ich sei eine Tierquälerin, die muss ich nun enttäuschen, ich mag behaupten, dass ich einer der tierliebsten Menschen bin. Ich hab den Igel zufälligerweise in unsrem Garten aufgegabelt. Dann hab ich ihm ein bisschen Katzenfutter in eine kleine Schüssel getan und dabei ein paar Fotos geschossen. Danach hab ich ihn dann wieder in die Freiheit entlassen. Die Bilder sind übrigens in unserem Gartenhäuschen entstanden, deswegen auch das Licht. Ich finde diese Geschöpfe ja sowas von putzig ♥ ! Wer kann einem süßen Igel schon wiederstehen? Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen erholsamen Feiertag!

4 liebe Kommentare ♥

» Hannah | 4. Oktober 2013 um 18:03

dankeschön :)

» Helena | 5. Oktober 2013 um 14:49

Süß :) Bei uns im Garten haben wir auch ab und zu mal einen. Aber wir haben im Garten leider kein Licht und mit Blitz ist das auch nicht gut - deswegen lass ich es :)

» herzballon | 5. Oktober 2013 um 18:06

Dankeschön :)
Der Igel ist ja niedlich.
Anneke ♥

» Gabriele | 6. Oktober 2013 um 00:12

Ja ich freu mich unglaublich! :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥