Ich wollte nie erwachsen sein...

Montag, 7. Oktober 2013  |    |  2 Kommentare
 
Hallo ihr Lieben, ich wollte mir nur mal wieder kurz melden. Im Moment habe ich nie wirklich Zeit etwas zu posten. Ich hab das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt... ich lerne zwar für die Schule, aber noch nicht so viel, dass ich wüsste wo die Zeit hin ist?! Sehr seltsam. Aber bald ist mein Geburtstag und Ferien und ich hoffe, dass darauf ein paar Fotos folgen ♥ Schlaft gut! :-)
 

2 liebe Kommentare ♥

» Vanessa | 10. Oktober 2013 um 22:39

Hey,
ich finde dein Blogdesign und dein Blog allgemein wirklich sehr schön! Du hast wirklich mehr Leser verdient. Ich folge dir jedenfalls :)
Liebe Grüße,
Vanessa

» Helena | 10. Oktober 2013 um 22:57

Freut mich, dass dir der Post gefallen hat. Sind ja auch nicht konkret Tipps fürs Abi sondern generell für Prüfungen. Ob es jetzt das Abi ist oder ganz simpel die Führerscheinprüfung :D

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥