Das einzige was wir in unserem Leben aufgeben sollten, ist ein Brief!

Donnerstag, 6. Juni 2013  |    |  3 Kommentare


Etwas im Lernstress, tut mir wirklich leid, das keine Post mehr kommen! Aber wir schreiben jetzt fast jede Woche eine Arbeit & dann muss man sich auch noch richtig reinhängen für eine gute Mitarbeitsnote, denn für uns sind es jetzt nur noch ca. 8 Wochen Schule  :-( muss jetzt auch schon wieder los, machst gut ihr Lieben ♥ !

3 liebe Kommentare ♥

» Jasmin S. | 6. Juni 2013 um 19:34

so lange habt ihr noch schule?! bei mir ist nächsten Donnerstag schon Punkteeintrag ;) :(
Das erste Bild gefällt mir sehr gut !
Lg Jasmin

» Helena | 6. Juni 2013 um 23:23

Oah, die Schnecke ist super süß! Auch wenn ich sie nicht anfassen mag :D

» Gabriele | 29. Juni 2013 um 10:52

Wie süss die Schnecke! :) Tolle Bilder!
<3

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥