Immer wieder Sonntags #5

Sonntag, 16. Juni 2013  |    |  4 Kommentare



|Gesehen:| Sendung über Rom/Gladiatoren |Gelesen:| Physikbuch :-( |Gehört:| Get Lucky - Daft Punk, Safe and Sound - Capital Cities, Madcon ft. Kelly Rowland - One life |Getan:| Physik gelernt, gesonnt, am Pool entspannt, Sonne genossen, Essen gewesen mit Freundinnen |Gegessen:| Salsa Pizza, Gegrilltes, Tintenfisch, Knäckebrot und Lachs, Sandwitch,  wie immer Eis :o)  |Getrunken:| Cocktail, Cola (Light), Holunderblütenschorle, Wasser |Gedacht:| endlich Sonne, aber Temparaturen bis 38° nächste Woche sind dann doch auf einmal etwas viel |Gefreut:| endlich eine Woche, in der wir keine Klausur schreiben |Gelacht:|über amüsante Geschichten |Geärgert:| über einen Lehrer |Gewünscht:| mehr Zeit für Entspannung und Fotos machen |Gekauft:| 3 Shorts für die herannahenden heißen Tage, Chucks, Ballerinas, Bluse

Ich wünsch euch auch eine entspannte Woche und ein schönes Wetter, danach beginnt bei mir leider wieder eine Lernphase und da sind Schulaufgaben dabei , die sehr wichtig sind und für die ich viel lernen muss. Also wundert euch bitte nicht, warum ich im Moment nicht so oft zum posten kommen; und zum fotografieren auch nicht :-(... menno!! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!
 ♥ Schlaft gut und träumt was schönes ♥

4 liebe Kommentare ♥

» Wilda Khairani | 18. Juni 2013 um 17:24

falling in love with your blog. such amazing photographs

http://hellodida.blogspot.com/

» Jasmin S. | 21. Juni 2013 um 14:32

Danke für dein Kommentar. Ist bei euch das Abimotto immer schon im vorraus bekannt? Bei uns wird das erst beim Abistreich bekannt gegeben.

» Jasmin S. | 27. Juni 2013 um 18:01

Ich bins nochmal.. Wollte dir gratulieren. Du hast bei meiner Blogvorstellungs-/verlinkungsaktion gewonnen.
Lg Jasmin

» Jasmin S. | 28. Juni 2013 um 10:18

Bitte :) Freut mich, dass du dich so freust.
Bei uns wird das Motto immer streng geheim gehalten, nur wenn man wirklich gute Kontakte in Q4 hat, bekommt man das vllt. raus !!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥