Wie Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz anders endet als Kartoffel.

Freitag, 28. Juni 2013  |    |  2 Kommentare


Hi, nun meld ich mich mal wieder bei euch. Im Moment sieht es mit meiner Freizeit und meinem Blog nicht so rosig aus , ich bitte um eine Runde Mitleid für mich :-D, nächste Woche kommen nochmal 2 wichtige Arbeiten, aber dann geht es wieder! Ich freue mich ja schon so auf meine wohlverdienten Ferien. Ich beneide   ja die, die diese Woche schon Ferien haben. Trotz Prüfungsstress geht es für mich dieses Wochenende mit meinen Freundinnen zum Holifestival, wie ich mich freue ♥ Nun verlass ich euch schon wieder.Ich werde jetzt noch mal kurz rausgehen und einen kleinen Spaziergang machen und dann werd ich mich gemütlich mit meinen Kuschelsocken vor den Fernseher pflanzen und mir irgendwelche niveaulosen Sendungen reinziehen.
Ich wünsche euch eine schönen Abend, liebe Grüße Kadda :o)

2 liebe Kommentare ♥

» Regina Leah | 28. Juni 2013 um 22:50

Die schönsten Sonnenuntergangsbilder, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Perfekte Farben, toller Kontrast. Wirklich super schön!

» naomi | 24. Juli 2013 um 20:12

was für wundervolle sonnenuntergangsbilder!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥