Ich so: Och bitte! Mein Leben so: Nö!!!

Montag, 10. Juni 2013  |    |  4 Kommentare




Immer noch in meiner lebenswichtigen Lernphase, trotzdem hatte ich heut Lust euch die Bilder von dem Flieder zu zeigen, die schon seit Wochen auf meiner Festplatte dahinvegetieren. Euch noch eine gute Nacht ♥

4 liebe Kommentare ♥

» Unknown | 10. Juni 2013 um 22:25

Was für schöne Bilder!
Meine Lernphase ist mit meiner letzten Klausur für dieses Jahr beendet :D

» Helena | 12. Juni 2013 um 15:28

Das sind echt krasse Farben - gefällt mir super gut. Wir haben auch welchen im Garten, aber der sieht schon ein bisschen zerfleddert aus :(

» Helena | 12. Juni 2013 um 22:15

Vielen Dank für deine Meinung zum neuen Design :)

» Regina Leah | 17. Juni 2013 um 00:34

Diese Farben!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg <3

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥