Immer wieder Sonntags #4

Sonntag, 9. Juni 2013  |    |  0 Kommentare

Kuchen, den ich meiner Besten Freundin zum 17. gebacken hab




Lange, lange ist her meine Lieben, dass ich einen Immer wieder Sonntags- Post gemacht hab :o) :

|Gesehen:| |Gelesen:| Kurzgeschichten, Mathebücher :-(, Promiflash|Gehört:| Can´t hold us - Macklemore, Hit me up - Gia Farell|Getan:| Mathe gelernt, Physik gelernt, Zimmer aufgeräumt, Fotos gemacht |Gegessen:| Nudel und Lachs, Thunfischpizza, Salat, Wraps, Eis |Getrunken:| Wasser, Cola Light, Hugo |Gedacht:| Warum muss in den Ferien immer schlechtes Wetter sein und dann wenn man wieder Schule hat und lernen muss ist gutes Wetter |Gefreut:| über eine 2 in Religion, über das schöne Wetter |Gelacht:|/|Geärgert:| über einige Sachen in der Schule, Mathe lernen bei dem schönen Wetter |Gewünscht:| mehr Zeit mit den Freunden zu verbringen |Gekauft:| 2 Ketten bei H&M, Ticket für Konzert       Ich wünsch euch noch einen erholsamen Tag, bis demnächst meine lieben 19 ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥