New Design

Dienstag, 1. Januar 2013  |    |  6 Kommentare
Hallo ihr Nachteulen - falls jemand gerade von euch im Internet surfen sollte- wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, mach ich mich gerade am Design zu schaffen. Leider hab ich mein Design bis jetzt schon 4 oder 5 x gelöscht, weil ich immer wieder was geändert habe. Aber alles klappt auch nur mit der Hilfe von dem unglaublich gutem Tutorialblog CopyPasteLove (vielleicht kennt ihr den Blog schon...nein?dann nichts wie besuchen!) Ohne diesen Blog würde ich das Ganze nieeeee schaffen! Da jetzt leider schon 03:06 Uhr ist und ich mit fetten Augenringe hier sitze, muss ich jetzt aufhören. Ich versuche morgen, falls ich etwas Zeit finde- weiter zu machen, aber ich kann euch leider nichts versprechen. Ich hoffe, dass ich alles so schnell wie möglich gebacken bekomme...nun muss ich aber auch wirklich Schluss machen, sonst schlaf ich noch am PC ein. Ein müder Gruß an euch ♥
P.S: Falls wir uns gar nicht mehr lesen sollten: Euch allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr! ♥

_________________________________________________________________________________

Nachtrag: Endlich fertig! Ich hoffe euch gefällt das ganze, hat ziemlich lang gedauert und mein Hirn strapaziert, da ich mich jetzt nicht soooo gut mit HTML Sachen auskenne :-D Den Header bekomm ich leider nicht ganz zentriert .... ärgerlich! Ihr könnt mir ja mal ein Feedback dalassen, wie ihr es so findet!

6 liebe Kommentare ♥

» Julia | 1. Januar 2013 um 10:35

Also mir gefällt das Design! :) Und dein Blog ist richtig schön, bin dir auch gleich gefolgt! *_*
Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit bei mir vorbeizuschauen (Ich würde mich echt freuen! :p) ? :)
Ganz liebe Grüße,
j-ulias.blogspot.com

» Pocketful of Photogr▲phs | 1. Januar 2013 um 17:03

Dankesehr :-)

» Pia | 2. Januar 2013 um 00:04

ich finde das design wunderschön! :-)
und das der header nicht ganz zentriert ist, fällt eigentlich garnicht so auf!

» Pocketful of Photogr▲phs | 2. Januar 2013 um 01:55

Danke Pia ♥ ok, für mich ist er trotzdem noch ein Dorn im Auge :-D haha

» sixbillionfaces | 2. Januar 2013 um 18:15

hi, also ich find dein design gut. sehr schönen blog hast du, hast einen leser mehr, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?! ich habe da mal den anfang gemacht. schau doch mal bei mir vorbei : www.sixbillionfaces.blogspot.de

liebe grüße

» Pocketful of Photogr▲phs | 2. Januar 2013 um 19:06

Danke, aber ich bin ein Gegner von Gegenseitigem verfolgen.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥