Lovely, little Cake-pops

Sonntag, 13. Januar 2013  |    |  9 Kommentare



Hab gestern für meine Nachbarin, die am Freitag Geburtstag hatte, Cake-pops gebacken und ich muss sagen die sind gut angekommen, vor allem bei den Kindern. Am süßesten war das Kind ihrer Schwester, der Kleine hat gleich mal 2 Stück verputzt und hat sich total gefreut ♥. Da wir ja auch gut befreundet sind, bin ich bis zum Schluss geblieben, dann haben sie mich heim gebracht und danach hab ich mich vor den Fernseher gechillt :-D jaaa und irgendwann um 2:15 Uhr bin ich dann ins Bett gegangen. Heute ... ja, heute ist so ein " Gammel-Sonntag" , an dem man die ganzen Hausaufgaben erledigt und nochmal ein bisschen lernt und eigentlich keine Lust für irgendwas hat :-D bald kommen wieder die Schulaufgaben und dann heißt es: Lernen! Yeay...! Ich bin dann mal weg ;-) noch eine schönen Sonntag ♥ Kadda

9 liebe Kommentare ♥

Anonym | 13. Januar 2013 um 19:47

tolle bilder! :)

» Pocketful of Photogr▲phs | 13. Januar 2013 um 20:57

Dankesehr :-)

» Unknown | 13. Januar 2013 um 23:11

Die sehen sehr lecker aus :)

» Pocketful of Photogr▲phs | 14. Januar 2013 um 18:09

Sie sehen nicht nur so aus ;-) sie schmecken auch wirklich gut ♥

» Feenkuss | 14. Januar 2013 um 20:11

Ohhh ich will auch welche <3


Liebste Grüße
Ina :*

» Pocketful of Photogr▲phs | 14. Januar 2013 um 20:56

hihi :-) :*

» Unknown | 15. Januar 2013 um 23:11

Yummi, das sieht guut aus!
Dein Blog ist echt richtig toll!
Und deine Fotos erst! *_*
Liebe Grüße, The Golden Glitter

» Regina Leah | 18. Januar 2013 um 12:15

Cake-pops sind wirklich lecker und deine sehen super aus!
Ein riesiges Dankesehr für die lieben Worte und dafür, dass ich meinen Blog gerade zwischen deinen lesenswerten Blogs finden durfte. <3

» Gabriele | 27. Januar 2013 um 21:53

Huii, die hab ich vor einem Jahr auch mal gemacht, aber meine sind leider nicht so gut rausgekommen wie deine :D
Darf man das Rezept erfahren? Ich würde die irgendwie gerne mal wieder machen, nur mit einem Rezept, das stimmt :D :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥