Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins...

Donnerstag, 10. Januar 2013  |    |  4 Kommentare

Ein Hund hat keine Verwendung für:
Schicke Autos, Große Häuser oder
Designer Klamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob 
du reich bist oder arm, clever oder dumm,
pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt
er dir seins ♥. 
Von wie vielen Menschen kann man
das behaupten? 
Wie viele Menschen können einem das
Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können
einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein?

Mein "Fasthund" Chilly ♥
ich liebe sie & sie ist mein ein und alles 


P.S. Bildidee hab ich mal auf Tumblr oder Weheartit entdeckt nicht ganz so gut hinbekommen wie ich es wollte, aber fast :-) in diesem Sinne eine schöne gute Nacht! ♥ Kadda

4 liebe Kommentare ♥

» Pia | 13. Januar 2013 um 13:14

dankeschön :-)
stimmt, danke für den hinweis, ich ändere das bild demnächst.
haha, kann ich verstehen. obwohl ich mir n bisschen sorgen mache, wegen den ganzen bränden in australien .. naja, wird schon :D
und bitteschön, die leute müssen einfach mal auf deinen wundervollen blog aufmerksam werden ♥

» monika | 13. Januar 2013 um 13:47

oh dankeschön. :D

» Pocketful of Photogr▲phs | 13. Januar 2013 um 14:43

Gerne ♥

» Pia | 13. Januar 2013 um 14:58

hehe, dankeschön :) ♥
ja, aber meine austauschschülerin hat mich auch gerade geschrieben, dass es bei ihr (also in sydney) nur 24°C sind und das ist ja völlig ok :D

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥