It´s just a bad day, not a bad life!

Sonntag, 27. Januar 2013  |    |  2 Kommentare

Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder... es tut mir echt leid, ich möchte hier jetzt aber auch keine langen Reden schwingen, ich kann auch nichts mehr rückgängig machen. Schule macht zur Zeit echt wieder Stress, denn schon bald schreiben wir Spanischschulaufgabe und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist dieses Fach nicht unbedingt eins von meinen Lieblingen... auch dieses Wochenende hab ich mir fest vorgenommen zu lernen, aber daraus wurde nichts :-( und nun muss ich wieder richtig reinhauen in den nächsten Tagen. Auch zum fotografieren komm ich nicht mehr, aber im Moment weiß ich sowieso nicht so recht, wovon ich Fotos machen könnte. Ich bin dann auch mal wieder weg, wollte mich auch nur mal kurz melden. Einen schönen Abend noch :-)

2 liebe Kommentare ♥

» Gabriele | 27. Januar 2013 um 21:51

Dankesehr! :)
Und deinen Posttitel mag ich, wär so n richtig schön gutes Motto! :)
Gabriele

» monika | 30. Januar 2013 um 08:52

hihi.. ja so gehts mir auch. :D
dann muss ich immer früher aufstehen, dass ich lernen kann. ;)
tolles bild übrigens. !!
süße Grüße. Monika von imBilde

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥