I don´t sleep at night...

Donnerstag, 3. Januar 2013  |    |  4 Kommentare


Nacht ihr :-D hier seht ihr ein paar ungewöhnliche Bilder, die ich vor wenigen Tagen bei meiner Oma geschossen habe. Hatte nicht wirklich Zeit und Lust Bilder zu machen und das Wetter ist momentan auch nicht so berauschend. So langsam aber sicher nähern sich die Ferien dem Ende und auch dann wird die Zeit fürs Fotografieren wieder eingeschränkt....Morgen gehe ich mit meiner Besten Freundin in ein Musical und werde somit nicht zum Posten kommen. Eigentlich sollte ich mal mit dem Lernen anfangen, fällt mir grad so ein.  Nein, keinerlei Motivation.... Wie ergeht es denn euch so? Lernt ihr nochmal so volle Kanne in den letzten Tagen für die Schule oder hält sich eure Motivation, genauso wie bei mir, in Grenzen?  Nun wünsch ich euch noch eine gute Nacht, falls das hier zu dieser Zeit noch jemand lesen sollte. ♥ Bis bald!

4 liebe Kommentare ♥

» Rothaariges | 3. Januar 2013 um 13:13

Sehr schöne Fotografien :)

» monika | 3. Januar 2013 um 15:36

vielen lieben dank. :D
das este bild ist toll. :D
und dein header gefällt mir auch total gut!
liebste grüße. Monika von imBilde

» monika | 3. Januar 2013 um 15:36

ooooch, das seh ich erst jetzt .. wie zuckersüß ist das von dir das ich da bei den lesenswerten blogs steh. :D liebsten dank dafür. :DDDDDD

» Pocketful of Photogr▲phs | 3. Januar 2013 um 23:11

Dankeschön ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥