Die Welt sieht wie ein Schneeball aus...

Freitag, 18. Januar 2013  |    |  1 Kommentare


Hallo ihr Wunderschönen ♥ nach "längerer" Pause meld ich mich nun auch mal wieder :$ bei uns hat´s nun auch mal schön geschneit. Darum hab ich mich heute mal auf Fototour begeben verbunden mit dem Gassi gehen mit meinem Pflegehund, danach hab ich mich mit Chilly noch im Schnee gespielt, sie findet Schnee total klasse :-) 


Nächste Woche schreib ich Physikschulaufgabe und übernächste Spanisch...yeay! Irgendwann will ich mal mit meiner ersten Fahrstunde anfangen, aber ich bin doch so ein Schisser :-D  Ich schau dann später das Dschungelcamp :-D und joa mal schauen was noch so drankommt. Was werdet ihr heut Abend machen?  Morgen gehen wir Essen zum Mexikaner, nom nom nom ;-) euch noch einen schönen Abend ♥ Kadda

1 wunderbarer Kommentar:

» monika | 20. Januar 2013 um 17:41

Dankeschön. das erste bild ist toll :D
liebste grüße. Monika von imBilde

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥