New Years Eve 2012/13

Freitag, 4. Januar 2013  |    |  2 Kommentare



Guten Abend ihr :-) hier seht ihr 3 Bilder von Silvester, wie ihr sehen könnt haben wir Mädels Raclette gemacht und es war soooo gut aber richtig viel :-D insgesamt war es ein wunderbarer Abend, haben Spiele gespielt, Singstar gesungen und gequatscht, einen Zettel ausgefüllt mit vielen Fragen zu 2012 und viel viel mehr... Musical am Donnerstag war mega schön ♥ wir hatten so eine tolle Sicht und ich hatte die ganze Zeit über Gänsehaut am ganzen Körper ♥ es war sooooo toll! Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen! Ich wünsch euch noch einen schöne gute Nacht, träumt was schönes! :-)

2 liebe Kommentare ♥

» Charlotte | 5. Januar 2013 um 02:43

Tolle Fotos, ich liebe Raclette! :)

» Pocketful of Photogr▲phs | 5. Januar 2013 um 11:20

Danke ♥ ich auch :-D

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥