Eintönigkeit

Samstag, 29. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare



Dieses Buch ist richtig richtig gut - ich kann es euch echt empfehlen!

Moin, Moin! Bald ist schon Silvester und ich hab schon kräftig eingekauft heute mit meiner Mama - mal schauen ob ihr Bilder von Silvester zu sehen bekommt, denn ich feier mit Freundinnen und die möcht ich hier nicht auf dem Blog zeigen, aber ich werde sicherlich auch von was anderem Bilder machen :-D. Man... irgendwie bin ich richtig deprimiert, dass schon diese Woche zu Ende geht und wir bald wieder Schule haben, ätzend . Ich hatte mir eigentlich in den Ferien sooo viel vorgenommen und naja daraus wird wie immer nichts. Ich hasse mich selbst dafür! Das sollte ein Vorsatz für 2013 werden :-D hahaha. Nun sollte ich mal schleunigst ins Bett, denn es ist schon 2:36 Uhr uiuiuiui :$ ich wünsch euch eine gute Nacht, träumt was Schönes ♥ 

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥