Von Katzen, einem Zaun und einem langweiligen Sonntag...

Montag, 10. Dezember 2012  |    |  1 Kommentare




Guten Abend ihr Lieben, am Sonntag sind wir leider nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt gegangen, da es zu viel geschneit hat und glatt war. Ich hoffe doch mal das wir nächstes Wochenende gehen. Hier seht ihr Bilder von den Nachbarskatzen meiner Oma, einem Zaun und noch einem Vogelbild von Samstag. Ich schreib am Donnerstag Deutschschulaufgabe und sonst gibt es nicht so viel zu sagen :-D joa ich schau gerade Switch reloaded ♥ wie ich diese Sendung liebe & ich freu mich - was ich schon gefühlte 2340x erwähnt hab -  auf 2 Wochen Ferien ;-) Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, schlaft gut ♥

1 wunderbarer Kommentar:

» Pia | 11. Dezember 2012 um 21:27

echt tolle bilder! :-)
ich verlink dich mal in einem post von mir, damit mehr leute auf deinen blog aufmerksam werden. du hast viel mehr leser verdient! (ich wiederhole mich :D), wenn das okay ist.

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥