Same, same but different...

Samstag, 15. Dezember 2012  |    |  4 Kommentare



Guten Abend  Nacht ihr Lieben :-D ja ich melde mich mal wieder. Deutschschulaufgabe hab ich nun hinter mir und ich hab nun 1 Woche entspannte Schule (hoff ich doch zumindest!). Chemie haben wir auch zurück bekommen und ja ich bin da ein ziemlich Streber und hab ne 1 und ich bin Klassenbeste, hihi dafür hatte ich in Spanisch nicht so ne fette Glückssträhne, denn da hab ich ne 5 -.- was soll´s... ich bin so richtig, richtig doll in Weihnachtsstimmung, das ist schon richtig schlimm :$ ich hab heut sogar schon aus lauter Eifer den Weihnachtsbaum aufgebaut - ihr müsst wissen, wir haben einen Künstlichen- obwohl ich den noch nieeeeeee so früh aufgebaut und geschmückt hab :-) aber ich hatte so große Lust drauf! Vielleicht mach ich morgen mal ein paar schnieke Bilder von ihm und wenn sie was werden, zeig ich sie euch auch ;-) Oben seht ihr noch 3 Bilder, die bei meiner Oma entstanden sind. Bin nur in dieser Woche nicht zum fotografieren gekommen. Ist ja auch schon immer so schnell dunkel :-( außerdem haben wir es immer noch nicht geschafft auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Schlaft gut! ♥ Kadda

4 liebe Kommentare ♥

» LMP | 19. Dezember 2012 um 12:38

die katze guckt voll genervt :D Aber die bilder sind alle richtig schön :)

» Pocketful of Photogr▲phs | 19. Dezember 2012 um 23:03

Findest du? :-D danke dir♥

» die Bia | 21. Dezember 2012 um 13:47

wunderschöne Bilder *.*

liebste Grüße, Bia.
http://geniuschaos.blogspot.com

» Pocketful of Photogr▲phs | 21. Dezember 2012 um 20:29

Dankesehr ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥