Christmas - Random

Mittwoch, 26. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare




Hallo ihr Lieben, mal ein Lebenszeichen von mir :-D tut mir echt leid, aber ich war an Weihnachten auch zu beschäftigt zu posten... ich hoffe Weihnachten war bei euch genauso schön wie bei mir. Hier noch mal ein nachträgliches "Frohe Weihnachten!" von mir - auch wenn es morgen schon wieder vorbei ist. Nachdem ich am 24. von 2 Krippenspielen, in denen ich mitgespielt hab, heimgekommen bin gab es bei uns Essen; für mich Nudel und Lachs für die anderen Lende, Bohnen und Kartoffeln. Nach dem Essen war dann die Bescherung, ich hoffe natürlich, dass ihr auch tolle Geschenke bekommen habt. Außerdem gab es von mir gebackene Oreo-Cupcakes und Cake Pops ( von denen ich kein gutes Bild hinbekommen hab -.-). Gestern und Heute waren wir eben bei Verwandten und jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden nach der ganzen Esserei, einen neuen Post zu machen. Gute Nacht ♥!

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥