I´m like a Bird, i´ll only fly away.

Freitag, 7. Dezember 2012  |    |  1 Kommentare




Guten Abend ihr Lieben, nun hab ich endlich Zeit gefunden die Vogelbilder zu sortieren und tadaaa! hier seht ihr ein paar Ergebnisse. Vielleicht werde ich morgen nochmals raus gehen, um die Vögel zu fotografieren. Ich bin leider immer noch ziemlich krank :$ morgen gehen meine Mama, vielleicht meine Schwester und ich auf einen Weihnachtsmarkt und diesen Sonntag gehen meine Freundin und ich Bilder machen. Ach ich freu mich schon! Außerdem muss ich bald mal Plätzchen backen - nomnom :D ! Euch noch eine gute Nacht ♥

1 wunderbarer Kommentar:

» Pia | 8. Dezember 2012 um 10:43

wieso um alles in der welt hast du nur einen leser?! naja, jetzt hast du zwei :D
toller bolg + echt tolle bilder! (-:

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥