Ice, Ice baby...

Dienstag, 4. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare




Ach herrje! Eigentlich sollte ich ja lieber Chemie lernen für Donnerstag, aber nun sitze ich hier und tippe einen Post. Heute war ich krank und lag den gefühlten ganzen Tag in meinem Bett und hab geschlafen, saß vor dem Küchenfenster und hab die Vögel draußen fotografiert oder saß vor dem Fernseher; hätte ich doch lieber Chemie gelernt ... ich ärgere mich über mich selbst! :-( Naja, hab mir heute ein paar Sachen bei H&M bestellt und mal schauen vielleicht zeig ich sie ja :-) Ich sollte mich jetzt wirklich aufraffen zu lernen, aber es wird eh wieder darauf hinauslaufen, dass ich in Facebook Leute stalke :D und in Amazon rumglotze...
Liebe Grüße + schönen Abend ♥ Kadda

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥