In der Weihnachtsbäckerei...

Samstag, 8. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare



Hallo ihr Lieben, heute war ein abwechslungsreicher Samstag :D nachdem ich heute um ca. 9.30 Uhr aufgestanden bin, hab ich erstmal nen Muffin gefuttert und hab dann mit meiner Mama Schnee geräumt, weils bei uns schon wieder geschneit hat, zwar nicht viel aber besser als gar nichts :D dann hab ich nochmal die Vögel, die sich in unserem Garten vollstopfen, fotografiert vielleicht zeig ich euch ja nochmal Vogelbilder haha ;-) dann Bilder von meinem (Pflege)Hund "Chilly" gemacht ♥ Heim zum Mittagessen und gleich darauf die H&M Sachen anprobiert, die heute nach langen Warten ankamen. Danach sind wir zu meiner Oma gefahren und nach 2h wieder heim und kurz davor noch schnell zum Lidl, um fürs Plätzchenbacken einzukaufen ♥ Nachdem wir unseren Plan geändert haben heute doch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, sondern doch lieber morgen, hab ich bis vor einer halben Stunde die Zeit damit verbracht Plätzchen zu verzieren und zu backen. Außerdem hab ich noch Plätzchen für Chilly gebacken extra für meine Schmusebacke mit Fisch :-) Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein kleines bisschen platt von dem ganzen Gebacke :D Morgen muss ich mich mal meinen freiwilligen Übungsaufsatz schreiben ... ich hab total die Lust drauf ... Ich wünsch euch noch eine gute Nacht, schlaft gut! ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥