Let it snow, Let it snow, Let it snow

Sonntag, 2. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare






So nun hat es bei uns geschneit und das nicht wirklich wenig, nun bin auch ich richtig in Weihnachtsstimmung ♥ leider bin ein wenig krank und  verbringe die Zeit damit Tee zu schlürfen und mich schon warm in mein kuscheliges Bettchen einzumummeln und zu lesen, damit ich wieder gesund werde. Ich bin ganz erstaunt, dass das schon der 3 Post ist, haha :D, aber am Anfang ist das sicherlich immer so, außerdem haben wir nur noch 2 Schulaufgaben, was bedeutet das es gerade sehr entspannend ist, aber das ändert sich schnell. Auch wenn ich krank bin, möchte ich später noch mit einer Freundin raus gehen - selbstverständlich warm eingepackt mit Schal und Handschuhe und 4 Schichten Pullover - , um Bilder zu machen. Euch noch einen schönen 1. Advent ♥ 




0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥