Winter-TAG

Mittwoch, 12. Dezember 2012  |    |  7 Kommentare



Halli Hallo ihr Lieben, hier seht ihr noch ein paar winterliche/weihnachtliche Impressionen ... das Beste an der Winterzeit sind ja wohl Mandarinen, Kerzen, Lichterketten, Plätzchen  und Punsch ♥ . Hab mir gestern 2 neue Kerzen beim DM zugelegt, in Vanille und Lebkuchen- Geschmack - nom nom nom :-D haha, deswegen auch die Bilder oben. Hab vorhin einen Winter- TAG bei Daaruum gefunden ♥ den ich jetzt mal machen werde: 

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
 - Definitiv Spekulatius ♥ sie schmecken so lecker! Ich kann mir ein Weihnachten ohne Spekulatius nicht vorstellen.

2. Was ist dein absoluter lieblings Winterlook? 
- Hmm, sowas hab ich eigentlich gar nicht, aber ein kuscheliger warmer Schal und warme Handschuhe müssen schon sein. 

3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
- Gute Frage, mein aller größter Wunsch ist, das ich nicht mehr so viel mit meiner Schwester streite und ich wäre gerne etwas besser in der Schule...

4. Backst du gern Plätzchen?
- Ohjaaa! und wie, ich liebe es Plätzchen zu backen, aber am Besten finde ich das ganze Dekorieren der Kekse. Meine Lieblingsplätzchen sind -abgesehen von Spekulatius- Nougat/Vanillekipferl und Butterplätzchen.

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
- Ja, ich denke ich freue mich aber bestimmt nur, weil ich noch kein Auto hab :-D sonst ist das ja immer so nervig mit dem freikehren/kratzen. Den Schneematsch auf der Straße mag ich allerdings nicht.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
- Wie ihr oben lesen könnt, hab ich mir ja welche für dieses Jahr gekauft und ich liebe sie.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
- Puuuh, das muss ich mal überlegen... (gefühlte 12h später...) mir fällt keins ein!

8. Magst du den Winter?
- Ja, ich habe aber keine Lieblingsjahreszeit, da jede ihre gewissen Vorteile hat. Ich mag es im Winter Schlittschuh zu fahren und Schneeball schlachten zu machen und auch wenn ich schon "groß" bin Schneemänner zu bauen und Schneeengel zu machen. Außerdem liebe ich das Krippenspiel in der Kirche, bei dem ich und eine meiner besten Freundinnen mitspiele.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?
- Wenn damit gemeint ist was ich dieses Jahr mache dann sieht es so aus, dass ich zu nur Freundin gehen werde, wo natürlich noch andere Leute von meinem Freundeskreis sind und dort werden wir dann ein bisschen feiern. 

10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
- Ja

Das war´s dann auch mit dem Winter-TAG. Ich mach mich jetzt mal ans Deutsch lernen. Aufwiederlesen! ♥ Kadda

7 liebe Kommentare ♥

» Pia | 12. Dezember 2012 um 18:47

hehe, bitteschön :)
hast du einfach mal verdient!

die tasse auf dem bild hab ich glaube auch ^^

» Bambi | 12. Dezember 2012 um 21:24

schöner blog, hast jetzt eine leserin mehr :)

guck doch auch mal bei mir vorbei
http://whoisbambi.blogspot.de/

» laura | 12. Dezember 2012 um 21:45

hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥ oder einfach mal so auf meinen blog vorbei zu schauen?:b würde mich freuen!

liebe grüße♥ laura!

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

Anonym | 13. Dezember 2012 um 14:29

du hast einen wirklich tollen blog :)
bin glleich mal leserin geworden!
vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? :)
ich würde mich freuen!

Liebe Grüße :)

» Pocketful of Photogr▲phs | 13. Dezember 2012 um 17:12

Dankeschön :-)

» Pocketful of Photogr▲phs | 13. Dezember 2012 um 17:14

Ich bin grundsätzlich gegen gegenseitiges verfolgen, da
ich Leser haben möchte, die sich für meinen Blog interessieren
und nicht nur wegen Gegenseitigem Verfolgen meinen Blog liken.

» Pocketful of Photogr▲phs | 13. Dezember 2012 um 17:14

Dankeschön :-)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥